Mittwoch, 26. Dezember 2012

bakteriellen Halsentzündung


Halsschmerzen sind beim Menschen hauptsächlich durch virale oder bakterielle Infektionen verursacht werden. In beiden Fällen wird es in den Geweben des Rachen, Kehlkopf und Tonsillen Schwellung. Bakterielle Halsentzündung wird durch ein Bakterium namens "Streptokokken" verursacht. Halsentzündung kann leicht als die Person, die es erfährt eine Halsentzündung mit einem plötzliches Einsetzen von Fieber hat identifiziert werden. Zunächst mit einer Halsentzündung, Schnupfen und Husten Symptome fehlen. Die häufigsten gesehen bakterielle Halsentzündung Symptome sind Schmerzen im Hals, Schluckbeschwerden Lebensmittel, Appetitlosigkeit, Fieber, Müdigkeit, Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen und Infektionen in den Mandeln. Hier sind die bakteriellen Halsentzündung Ursachen, durch seine Behandlung.

Ursachen der bakteriellen Halsentzündung

Bakterielle Halsentzündungen, wie oben erwähnt, werden durch die Bakterien "Streptococcus" verursacht. Diese Infektionen sind ansteckend und daher kann von einer infizierten Person auf die andere ausbreiten. Die Bakterien in der Regel breitet sich durch das Nasensekret, Speichel, Husten, berühren und Niesen. Eine bakterielle Halsentzündung kann auf bestimmte schwere Erkrankungen wie z. B. Mandelentzündung und Ohr-Infektionen führen. Halsentzündung kann rheumatische Fieber, das Herzprobleme verursachen können sowie Entzündungen der Nieren in einigen Fällen.

Behandlung für bakterielle Halsentzündung

Ärzte in der Regel verschreiben einen Kurs von Antibiotika, um bakterielle Halsentzündung behandeln. Häufig verwendete orale Antibiotika wie Clarithromycin, Amoxicillin, Azithromycin, Clindamycin und Penicillin sind häufig von Ärzten verschrieben, um diesen Zustand zu behandeln. Pencillin Injektionen werden auch verwendet, um bakterielle Infektionen zu behandeln Hals. Antibiotika zu stoppen die Übertragung der Infektion auf andere Menschen, neben der Verringerung der Symptome der bakteriellen Halsentzündung in der betroffenen Person und somit bieten ihm Erleichterung zu helfen. Es gibt bestimmte Vorsichtsmaßnahmen und Hausmittel, die zusammen mit der Behandlung von einem Arzt verschrieben befolgt werden können. Hier sind ein paar bakterielle Halsentzündung Heilmittel.

Flüssigkeitsaufnahme

Erhöhen Sie die Flüssigkeitsaufnahme durch das Trinken von viel Wasser, Fruchtsäfte und Kokoswasser. Aufgrund einer bakteriellen Infektion wird überschüssige Schleim erzeugt, die dick und klebt an den Atemwegen. Trinken Sie viel Wasser hilft bei der Durchforstung diesen Überschuss, zähen Schleim und damit es kann leicht hustete. Trinken von heißem Wasser, wenn das Leiden von bakteriellen Infektionen hilft bei der Tötung der Bakterien in der Kehle. Mit Limettensaft in diesem Zustand ist besonders vorteilhaft, da sie von Natur aus sauer ist, hilft bei der Verhinderung der Übertragung von Infektionen.

gesunde Ernährung

Gehören viele Lebensmittel, die reich an Vitamin C sind in der Ernährung wie Vitamin C hilft bei der Stärkung des Immunsystems des Körpers. Ein starkes, gesundes Immunsystem, indem sie eine gesunde Ernährung gebaut, ist besser ausgestattet, um eine bakterielle Infektion zu bekämpfen. Nahrungsmittel, die reich an Vitamin C sind Orangen, Zitronen, Brokkoli, Kartoffeln, Tomaten und Papaya. Lebensmittel reich an Zink sind ebenfalls als sehr gut für das Immunsystem, so verbrauchen Zink-reiche Lebensmittel wie Huhn, Lachs, Hummer, Bananen, Avocados und Brombeeren. Knoblauch ist ein natürliches Antibiotikum, so essen 3-4 Knoblauchzehen Alltag, um die bakterielle Halsentzündung zu kämpfen.

bakteriellen Halsentzündung - Hausmittel

Nicht rauchen oder Alkohol trinken, da dies die Situation verschlimmern kann. Gurgeln dreimal täglich mit warmem Wasser und einer Prise Salz in, wie es die trockene, juckende Kehle zu beruhigen und das Schlucken von Nahrung einfach. Ein weiterer Halsschmerzen Abhilfe ist Rachensprays gelten oder einige Hals Lutschtabletten, um die Schwellung des Halses zu reduzieren.

Dies sind ein paar bakterielle Halsentzündung Heilmittel, die die Symptome lindern und die Befreiung kann. Bakterielle Infektionen sollte nicht leichtfertig getroffen werden und man sollte sich nicht ausschließlich auf die Behandlung zu Hause, um sie zu heilen.

Wenn die bakterielle Infektion Symptome länger als 4 Tage von anderen Symptomen wie Fieber über 101 Grad Fahrenheit, Schwierigkeiten beim Atmen, starke Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen, Blut im Schleim oder Speichel, Schleim oder Nasenausfluss, die grün oder gelb in begleitet wird Farbe und Geschwüre im Mund, sofort einen Arzt aufsuchen, da es bedeutet, dass die bakterielle Infektion hat sich schwerer und es besteht die Möglichkeit der Person Auftraggeber eine Ohrenentzündung oder Mandelentzündung.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen