Sonntag, 16. Dezember 2012

die japanische Diät - eine Diät, um Gewicht zu verlieren, bleibt schlank und gesund sein!


Für keinen Menschen auf der Erde ist es mehr wahr als die Japaner, wenn Sie sagen, "du bist was du isst". Die Japaner sind, von allen Konten, die Menschen mit dem geringsten Problem der Fettleibigkeit, der höchsten Lebenserwartung Rate und beste Gesundheit Rekord. Was essen sie?

Die Bedeutung von Reis

Reis ist das wichtigste Kohlenhydrat-Lebensmittel in Japan, mit jeder Mahlzeit verzehrt. Allerdings ist die eigentliche Grundlage der japanischen Ernährung nicht Reis, sondern Fisch, bei mehr als 70 Kilogramm pro Person pro Jahr verbraucht - was 190 Gramm bedeutet, täglich. Diese Kombination von Reis und Fisch, da ihre Grundnahrungsmittel weit überlegen ist die amerikanische Fleisch und Kartoffeln, die Europäische wenig von diesem, wenig, dass Diäten und Lichtjahre voraus der russischen Schweinefleisch, Kartoffeln und Mayonnaise täglichen Tarif.

Lasst uns sehen, was sie essen. Miso und andere Soja-Produkte! Miso ist eine fermentierte Sojaprodukte Produkt, und eine Suppe aus ihm gemacht, ist leicht Verkostung und leicht verdaulich. Man bekommt alle Vorteile von Soja von ihm. Auch der berühmte Sojasauce. Japaner im Durchschnitt verbrauchen etwa 200 Gramm von Soja-Produkten täglich.

Also, warum sind sie so dünn und so gesund?

Es gibt ein paar sehr gute Gründe. Eines ist ihr sparsam Konsum von Zucker.

Wenig Zucker

Japanische verbrauchen nur 20 Kilo Zucker pro Jahr (im Vergleich zu den amerikanischen 71 Kilo pro Jahr). Ein weiterer Grund ist die japanische Verbrauch von Getreide (was selbstverständlich auch Reis) bis 105 Kilo pro Jahr (im Vergleich zu den amerikanischen 68 Kilo pro Jahr).

Der menschliche Körper scheint sich viel besser mit natürlichen Getreide und weniger Zucker als Bratkartoffeln und 'Zucker in alles, was Sie essen' Diäten. Die Japaner haben weit weniger Auftreten von Herzerkrankungen und Krebs als die Amerikaner. Da sie so viel Fleisch wie die Amerikaner (oder mehr) zu tun essen und rauchen mehr, ist die Theorie raffiniertem Zucker und Stress sind die beiden größten Beitragszahler zur Zerstörung der Gesundheit.

Portionsgröße

Ein weiterer wichtiger Faktor in der japanischen Ernährung ist Portionsgröße. Die Abschnitte sind klein.

Das heißt, sie genießen ihr Essen, essen Sie langsam und genießen Sie es. Nein "Abflammen" down Hamburger und Pommes hier, und King-Size-Cola-Getränke.

Essen mit Stäbchen Hilfe, wie Sie langsam essen, nehmen kleinere Bissen und sind in der Lage zu schätzen, was Sie essen. Dies hilft bei der Verdauung, und das ist eine erwiesene Tatsache.

Es gibt zwei weitere Faktoren, die erwähnt werden, dass machen die japanischen Ernährung so erfolgreich werden müssen.

Das erste ist das Frühstück.

Die typische japanische Frühstück kann (und umfasst in der Regel) grünen Tee, Reis, Miso-Suppe mit Tofu, Frühlingszwiebeln und Omelette und sowohl roh und gegrillten Fisch.

Dies gibt Ihrem Körper alles was man braucht, um zu starten Sie Ihren Tag gut. Sie werden sich besser fühlen, und solche Lebensmittel nicht mehr Gewicht zu Ihrem Körper überhaupt. In der Tat, es stimuliert den Stoffwechsel-Mechanismus. Sie werden nicht an Gewicht zunehmen, und wenn Übergewicht, Gewicht verlieren.

Variety niemals langweilig werden

Der zweite Faktor ist die Vielfalt.

Eine typische amerikanische haben etwa 30 Sorten von Lebensmitteln pro Woche. Eine typische europäische (vor allem im südlichen Europa) wird etwa 45. Die typischen Japaner etwa 100 Sorten von Lebensmitteln pro Woche zu haben, und wird viel frischem Fisch, Gemüse, Obst und einer Vielzahl von Fleisch enthalten.

Es ist ein über-Reiten Element auch hier; die Japaner kochen ihr Essen leicht und somit nie das Gefühl gefüllten und stickig nach dem Essen.

Wie Sie sehen können die Diät ist groß und seine gesunde und ist ideal für diejenigen, die Gewicht verlieren und zu vermeiden Krankheit.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen