Mittwoch, 26. Dezember 2012

Beckenbruch


Das Becken besteht aus den Knochen an der Hüfte, bestehend aus drei Knochen ilium, Sitzbein und Schambein. Die Bänder dieser Knochen verbinden das Becken zu einem dreieckigen Knochen als sacrum bekannt. Die Buchse Struktur bildet, die die Anlage für das Hüftgelenk ist als der Hüftpfanne bekannt. Ein Teil des Verdauungssystems und des reproduktiven Systems ist innerhalb des Beckens Ring. Es dient auch als Anlage für verschiedene Muskeln der Beine. Ein Beckenbruch kann tödlich sein und zu Blutungen und Organschäden. Daher ist es notwendig, größter Sorgfalt bei dieser Knochen bricht.

Ursachen Beckenbruch

Bei Kindern vor allem Jugendliche, kann eine Beckenfraktur aufgrund einer Sportverletzung verursacht werden. Der Bruch meiner ein Ergebnis des plötzlichen Muskelkontraktionen, wo ein kleines Stück des Knochens aus dem Sitzbein dieses Muskels wird abgerissen sein.

Beckenbruch bei älteren Patienten aufgrund von Osteoporose. Hüftfrakturen bei älteren erfordern manchmal Hüftoperation. Ein Individuum kann seine oder ihr Becken nach einem Sturz bricht beim Stehen oder absteigender Treppe. Diese Art von Frakturen nicht schädlich für die gesamte Struktur des Beckens, sondern nur ein Teil oder einer der Knochen gebrochen ist.

Ein weiterer wichtiger Grund für Beckenbruch ist ein Einfluss durch einen Autounfall. Je nach Art des Unfalls der Behandlung und Verwertung variieren kann, muss eine chirurgische Behandlung in extremen Fällen von Beckenfrakturen gesucht werden.

Beckenbruch Symptome

Ein Beckenbruch ist oft sehr schmerzhaft. Das Becken weist in Traktion in einer bestimmten Position, um den Schmerz zu vermeiden gehalten werden. Taubheit oder Kribbeln in der Leistengegend oder an den Beinen empfunden wird. Eine Person kann Schwierigkeiten beim Wasserlassen, Stehen und Gehen als gut. Manchmal Blutungen der inneren Organe des Beckens kann es aufgrund einer schweren Auswirkungen. Bei Frauen kann dies innere Blutungen bei Blutungen aus der Scheide, oder manchmal das Rektum führen.

Die Arten von Frakturen werden basierend auf einem Mechanismus der Verletzung benotet. Die Abstufungen lauten wie folgt:

Grade I - Associated sakralen Kompression auf der Seite der Auswirkungen

Grade II - Assoziierte hinteren Beckenkamm Bruch

Grade III - Assoziierte kontralateralen Iliosakralgelenk Fraktur

Die Diagnose einer Beckenbruch

Anfangs, wenn eine Person über Schmerzen im Becken, Abschürfungen beschweren, sind Prellungen zur untersucht. Genau wie alle anderen Knochenbrüchen eine Beckenfraktur diagnostiziert wird mit X-Strahlen der unterschiedlichen Blickwinkeln. Ein CT hilft bei der Identifizierung des Ausmaßes der Schädigung des Beckens. Die Blutgefäße und Nerven haben, um auf Schäden untersucht als gut.

Beckenbruch Behandlung

Bestimmte Frakturen wie die von Athleten, ohne chirurgischen Behandlung heilen. Die Person hat jedoch den Krücken oder eine Gehhilfe für bis zu drei Monaten. Schmerzmittel können auch vom Arzt verschrieben werden. Manchmal chirurgische Behandlungen müssen für wo ein externer Fixateur kann der Beckenbereich stabilisieren entschieden werden. Diese sind wie lange Schrauben, die von jeder Seite eingefügt werden.

Beckenbruch Erholungsphase

Sobald das Becken stabilisiert sie oft auch zu heilen. Im Falle von schweren Verletzungen durch Unfälle Die Person kann mit einem schlaffen für einige Zeit laufen, aber wenn gesorgt, ohne es zu viel Stress die Fraktur heilt und die Person ist in der Lage, wieder normal gehen. Die Erholungsphase kann von 6 Monaten bis zu einem Jahr variieren.

Ich werde nicht lügen, ist ein Beckenbruch sehr schmerzhaft, aber man muss bedenken, dass die richtige Pflege und Vorsichtsmaßnahmen der einzige Ausweg aus dieser ist. Hip Knochenschmerzen nicht immer aufgrund einer Fraktur, sind andere Ursachen für die Schmerzen in diesem Artikel erwähnt werden. Nicht betonen Ihre Beine viel und tun, was Ihr Arzt sagt, für eine vollständige Genesung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen